Matthias Wolf
Geschäftsführer 

Matthias Wolf ist gelernter Informatiker und seit 40 Jahren in der Fitness- & Gesundheitsbranche zuhause. Er sammelte 23 Jahre als Betreiber von 2 großen  Multifunktionsanlagen Im Taunus, die notwendigen praktischen Erfahrungen die er heute für die Beratung und Betreuung der Kunden mitbringt.

Ende 2006 verkaufte er beide Anlagen an eine Investoren Gruppe und war von 2008 bis 2019 Mitinhaber der Medien- und Werbeagentur Motion One. Hier steht er nach wie vor als externer Berater zur Verfügung.
Um das Thema Digitalisierung auch in die Gesundheitsbranche zu transformieren, wurde Media Motion gegründet. Zu diesem Anlass wurde 2018 der erste Digitale Medien Kongress "DIE MEMO" für die Fitness- & Gesundheitsbranche in Wiesbaden veranstaltet. Diese und neue Themen und Bereiche der Digitalisierung werden von Matthias Wolf und seinem Experten Team ab sofort den Inhabern und Führungskräften vermittelt und in die Praxis umgesetzt. 

Tobias Wuerth
Business Partner

Aus der Praxis für die Praxis:
von 2005 an übernahm Tobias Würth die Trainings- und Studioleitung eines Fitness- & Gesundheitsstudios und führte dieses gemeinsam mit seinem Geschäftspartner durch eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Betreuung zum regionalen Marktführer im Bereich Fitness und Gesundheitstraining.
Aktuell ist die Vitova Gruppe zum Betreiber von 3 Premium Fitness- & Gesundheitsclubs sowie 3 Physiotherapie-Einrichtungen in Wiesbaden und im Rheingau Taunuskreis angewachsen. Sie leitet die physiotherapeutische Betreuung einer Privatklinik in Wiesbaden und ist überregional als Dienstleister im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement aktiv.
Die Vitova Gruppe strukturiert und organisiert ihre Ablaufe bereits seit 3 Jahren erfolgreich mit dem Intratool. Der Einsatz war ein wesentlicher Baustein, der das Wachstum der Gruppe ermöglicht hat. Die Vitova Gruppe bringt die wichtige Erfahrung aus der Praxis mit. 

Lara Sommer
Business Partner 

Laras Sommer ist Mitinhaberin der adflow Performance Marketing Agentur und arbeitet mit Media Motion im Bereich Fitness & Gesundheit eng zusammen.
Sie ist mitverantwortlich für unsere erfolgreiche Facebook & Instagram Kampagnen und hauptsächlich für das Thema Copywriting zuständig.


 

Sebastian Dittmann
Business Partner 

Sebastian Dittmann ist Mitinhaber der adflow Performance Marketing Agentur und arbeitet mit Media Motion im Bereich Fitness & Gesundheit eng zusammen.
Er ist mitverantwortlich für unsere erfolgreiche Facebook & Instagram Kampagnen und hauptsächlich für das Thema Erfolgreiche Werbekampagnen auf Facebook und Instagram zuständig.