Nutze die Krise als Chance und setze voll auf Digitalisierung:

„Mit der Media Motion Masterclass gewinnst Du ab sofort dauerhaft mehr Kunden, holst Mitglieder zurück und reaktivierst sogar Karteileichen“

Fitness-Studio geschlossen, Öffnung noch immer nicht in Sicht.
Das ist die Lage, in der sich momentan alle Studio Betreiber befinden.

Das Schlimmste: die Zeit rennt davon. Jeder weitere Tag bedeutet nicht nur kein Umsatz. Viel schlimmer: die Kunden laufen scharenweise davon!

Bist Du auch jeden Tag damit beschäftigt, Mitglieder aus Deiner Kundenkartei zu streichen? Zuckst Du bei jedem Anruf, jeder eingehenden Mail zusammen, weil schon wieder eine Kündigung eintrudelt?

Das muss aufhören!

Aber wie? Du kannst die Leute kaum von der Straße zerren. Wohin auch? Du weißt selbst, dass Du momentan nicht viel zu bieten hast. Am liebsten würdest Du die Brocken hinschmeißen. Geht aber nicht. Nein, Du brauchst eine Lösung!

An der gegenwärtigen Situation lässt sich nichts ändern. Aber Du kannst Dich schon jetzt für die Zukunft wappnen. Und das solltest Du schleunigst tun.

Dein Vorteil: so wie Dir geht es allen Betreibern von Fitness- und Wellness-Clubs. Also musst Du die Nase vorn haben.

Hol Dir nicht nur Deine Mitglieder zurück, sondern jage gleichzeitig der Konkurrenz ihre Kunden ab

Nutze die Zeit, in der die anderen sich noch sortieren und baue gezielt deine Neukunden-Strategie auf.

Dafür gibt es die Media Motion Masterclass. Speziell konzipiert für die Fitness-Branche. Damit nimmst Du ab sofort Dein komplettes Online Marketing selbst in die Hand. Durch vollständige Automatisierung bleibt der Aufwand überschaubar. Dafür hast Du weniger Kosten und einen ständigen Überblick über alle Aktivitäten. Das beste: Du machst Dich völlig unabhängig von Werbeagenturen und externen Beratern.

Lass Dir von mir in einer halben Stunde erklären, wie Du Dein Marketing von jetzt an selbst steuerst: 

Ich bin Matthias Wolf, Inhaber der Media Motion GmbH. 23 Jahre lang war ich selbst Inhaber und Betreiber von zwei erfolgreichen Fitness- und Gesundheitsclubs. Nach meinem Ausstieg wechselte ich die Branche und führte mehr als zwölf Jahre eine Werbeagentur mit Schwerpunkt Direktmarketing. Doch Du kennst es: die Fitnessbranche lässt einen nie ganz los. Ergo habe ich ein Werbe- und Marketing-Konzept für Fitness- und Wellness-Clubs entwickelt. Und dabei den Schwerpunkt auf Automatisierung gesetzt.

Denn es ist völlig klar: dein Business ist Sport und Fitness. Da kannst Du nicht viel Zeit in Marketing-Maßnahmen stecken. Dank vollautomatisierter Prozesse brauchst Du das hier nicht.

Wenn Du jetzt wissen willst, wie Du das Konzept für Dich umsetzen kannst, vereinbare einfach einen Termin.

Hier siehst Du ein paar Beispiele, wie Du die Vorteile der
Automatisierung für Dein Marketing einsetzen kannst.

Leadgenerierung auf Vorträgen oder Webinaren

Kundengewinnung durch Online-Bewertungs-Kampagnen

 

Onboarding Prozess für neue Mitarbeiter 

 

Feedback erfolgreicher Kunden auf der MEMO 2018!

MEMO TRAILER 1

 

Ralf Trierweiler

 

Wolfgang Schmitz

 

MEMO TRAILER 2

Profitiere von unserem Know-how und durch unsere Zusammenarbeit
mit den erfolgreichsten Netzwerken und Online-Expertengruppen, um
schnell und erfolgreich mit der digitalen Automatisierung zu starten.

Matthias Wolf

 
Media Motion GmbH
Moritzstrasse 43
D-65185 Wiesbaden

Mobil:    +49 173 944 11 22
E-Mail:   mw@media-motion.de
Web:      www.media-motion.de