DAUERHAFTER ERFOLG!
MIT MARKETING AUTOMATISIERUNG!
Mehr Zeit + Mehr Spass = Weniger Stress + Mehr Gewinn
„Die moderne Form der Armut ist nicht die Armut an Geld, sondern die Armut an Zeit.“
Mario Wolosz, Gründer der Marketing Automation Software Klick-Tipp
Wir digitalisieren Ihre Prozesse im Vertrieb, Marketing und Personalwesen.
Nie war es einfacher, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Dank den Möglichkeiten der Digitalisierung können Sie so einfach wie noch nie neue Kunden, Partner oder neue Mitarbeiter finden und dabei Dank einer Marketing-Automatisierung auch noch Arbeitszeit und Kosten zu sparen.
WIE KÖNNEN WIR IHREN ERFOLG UNTERSTÜTZEN?
Profitieren von unserem Wissen und Erfahrung über die modernsten Strategien zur Neukundengewinnung und Mitarbeitergewinnung Beratung und Umsetzung aus einer Hand
Unsere Aufgabe:
Wir helfen kleinen mittelständigen Unternehmen und Selbstständigen, wiederkehrende Aufgaben und Prozesse zu digitalisieren und automatisieren.
Ziel ist es, sowohl Kosten zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern, automatisiert Neukunden zu gewinnen und den Unternehmern Zeit zu sparen, um ihre Wünsche und Träume auszuleben.
Unser Anspruch
Wir bringen unser komplettes Experten Know-how mit, um gezielt die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Dazu führen wir eine kostenlose Erstberatung inklusive Analyse durch. Diese gibt eine Ersteinschätzung, welche Prozesse und Aufgaben nach dem "Pareto Prinzip" zu automatisieren sind, um den größtmöglichen Nutzen zu erhalten.
Unser Versprechen
Wir sind mit im Boot d.h. wir sehen uns als einen Teil des Teams unserer Kunden und tragen mit zur Verantwortung bei, die gesteckten Ziele zu erreichen und Teilerfolge schon in kurzer Zeit zu verzeichnen.
Sollten beide Seiten zu der Erkenntnis kommen, dass wir nicht die richtigen Partner sind, werden wir kein Projekt annehmen bzw. auch begonnene Projekte im gegenseitigen Einvernehmen zu beenden.
ÜBER MICH - MATTHIAS WOLF
Digitalisierung und Automatisierung - das ist meine Welt
Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik habe ich mein Veratungs-Rüstzeug bei einem der großen, internationalen Unternehmensberatungen gesammelt.
Nach vielen Jahren als Berater für Online-Marketing in einer mittelständischen Internetagentur habe ich das Thema Digitalisierung und Automatisierung für mich entdeckt und lieben gelernt.
Heute gehöre ich zu den führenden Agenturen für Marketing-Automation und automatisierstes Recruiting in Deutschland.
WIE DAS FUNKTIONIERT? Wir zeigen es Ihnen!
Wir sind in den erfolgreichsten Netzwerken und Expertengruppen, damit wir Sie erfolgreich in das digitale Zeitalter bringen.
Ab wann lohnt es sich, Prozesse und Aufgaben zu automatisieren?
Mit Digitalisierung, Smart Data und Automatisierung beschäftigt sich mittlerweile fast jedes Unternehmen. Zahlreiche Software-Lösungen sind in diesem Zuge aus dem Boden geschossen und bei Unternehmen im Einsatz. Prozesse zu automatisieren, bedeutet daher oftmals, das was schon da ist, miteinander zu verbinden, und sinnvoller zu nutzen. Ziel ist es, Zeit und damit auch Kosten einzusparen. Doch was Zeit spart, kostet zuerst Geld. Die Frage, die sich Unternehmen daher stellen sollten: Ab wann lohnt sich der Automatisierungsaufwand?
Wir müssen nicht alles automatisieren
Natürlich macht es keinen Sinn, Arbeitsabläufe zu automatisieren, die vielleicht höchstens einmal im Monat fällig sind. Oder die in der automatisierten Version keinerlei Zeitersparnis bringen.
Prozesse, die dringend automatisiert werden sollten, sind:
Prozesse, die Wettbewerber bereits effizienter abwickeln.
Zum Beispiel automatisierte Bestellabwicklung im Online-Shop vs. manuelle Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen. Bei diesen Prozessen geht es nicht nur darum, intern Zeit zu sparen, sondern auch Kunden einen besseren Service zu bieten und in diesem Fall Ware schneller auszuliefern.
Prozesse, die Mitarbeiter zwingen, Daten hin- und herzukopieren.
Auf digital heißt der gleiche Prozess Daten synchronisieren. Solche „Copy & Paste“-Aufgaben machen Mitarbeitern nur Frust, weil sie selbst denken: „Warum geht das nicht automatisch?“. Und ja, warum eigentlich nicht?
Beispiele und Lösungen für Automatisierung von Prozessen
Automatisierte Leadgenerierung über Funnel-Webseiten.
Interessenten- und Kundentermine automatisieren
Digitalisierung von Angebotsprozessen
Wie wäre es, wenn Ihre Webseiten rund um die Uhr 24 Stunden pro Tag für Sie hochrelevante Interessenten (Deine Wunschkunden!) automatisiert in Deine E-Mail-Liste holen und diese Step by Step in begeisterte Kunden verwandeln?
Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die über kein profitables Web-Projekt verfügen.
ZIEL:
Wie wäre es, wenn Du (fast) nie wieder unnötige Kundentermine und Telefontermine wahrnehmen müsstest? Stattdessen lässt Du Deine digitalen Marketing-Systeme für Dich nur noch relevante Termine vereinbaren und nachfassen!
Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die monatlich Ihren hohen und ineffizienten Zeitaufwand bei der Vorbereitung, Vereinbarung und Nachbereitung von Interessenten- und Kundengesprächen minimieren möchten.
ZIEL:
Wie wäre es, wenn Du Deinen Kaufinteressenten exakt die passenden Angebote automatisiert unterbreiten könntest, um diesen dann ebenfalls automatisch nachzufassen?
Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die keine Umsätze mehr aufgrund eines fehlenden oder manuellen Angebotsprozesses verlieren möchten.
ZIEL:
Onboarding-Prozess zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Fehlen Deinem Unternehmen die Ressourcen und Kapazitäten neu-eingestellte Mitarbeiter qualitativ hochwertig einzuarbeiten und optimal motiviert auf Ihre wichtigen Tätigkeiten vorzubereiten?
Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die neue Mitarbeiter ressourcenschonend und automatisiert einarbeiten möchten.
ZIEL:
Online-Bewertungs-Kampagnen
Wie wäre es, wenn Du Deine bestehenden Kunden dazu bringen könntest Tag für Tag neue Kunden für Dein Unternehmen zu gewinnen? Selbstverständlich automatisiert
Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die sich durch überzeugende 5-Sterne-Bewertungen ein Arsenal an Wunschkunden aufbauen und ihre Reputation auf ein neues Level bringen möchten.
ZIEL:
Leadgenerierung auf Vorträgen
Wie wäre es, wenn Du als vortragender Redner auf einem Kongress Deine Zuschauer dazu bringst, sich direkt in Dein automatisiertes Online Marketing System einzutragen?
Geeignet für Unternehmer, die als Referenten und Speaker auf On-, & Offline Kongressen Expertenvorträge halten. Diese Marketing Automation Strategie ermöglicht Ihnen direkt aus Ihrem Vortrag heraus Ihre Zuhörer direkt per SMS in Leads zu verwandeln und automatisiert per Knopfdruck mit Informationen zu versorgen („SMS-Listenaufbau“).
ZIEL:
Das sagen unsere Kunden!
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
Max Mustermann
"Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"
... denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!
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Automatisierte Leadgenerierung über Funnel-Webseiten.
Wie wäre es, wenn Ihre Webseiten rund um die Uhr 24 Stunden pro Tag für Sie hochrelevante Interessenten (Deine Wunschkunden!) automatisiert in Deine E-Mail-Liste holen und diese Step by Step in begeisterte Kunden verwandeln?
Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die über kein profitables Web-Projekt verfügen.