DAUERHAFTER ERFOLG!
MIT MARKETING AUTOMATISIERUNG!

Mehr Zeit + Mehr Spass = Weniger Stress + Mehr Gewinn

„Die moderne Form der Armut ist nicht die Armut an Geld, sondern die Armut an Zeit.“

Mario Wolosz, Gründer der Marketing Automation Software Klick-Tipp

Wir helfen Ihnen, planbar & automatisiert neue Kunden zu gewinnen. Gleichzeitig bekommen Ihre Bestandskunden den besten Service und generieren zusätzlichen Umsatz.

WIE DAS FUNKTIONIERT? Wir zeigen es Ihnen!

Über Matthias Wolf

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Unsere Aufgabe:

 

Wir helfen kleinen mittelständigen Unternehmen und Selbstständigen, wiederkehrende Aufgaben und Prozesse zu  digitalisieren und automatisieren.

Ziel ist es, sowohl Kosten zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern, automatisiert Neukunden zu gewinnen und den Unternehmern Zeit zu sparen, um ihre Wünsche und Träume auszuleben.

Unser Versprechen

 

Wir bringen unser komplettes Experten Know-how mit, um gezielt die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Dazu führen wir eine kostenlose Erstberatung inklusive Analyse durch. Diese gibt eine Ersteinschätzung, welche Prozesse und Aufgaben nach dem "Pareto Prinzip" zu automatisieren sind, um den größtmöglichen Nutzen zu erhalten.

Unser Anspruch

 

Wir sind mit im Boot d.h. wir sehen uns als einen Teil des Teams unserer Kunden und tragen mit zur Verantwortung bei, die gesteckten Ziele zu erreichen und Teilerfolge schon in kurzer Zeit zu verzeichnen.

Sollten wir zu der Erkenntnis kommen, dass wir nicht die richtigen Partner sind, werden wir kein Projekt annehmen bzw. auch begonnene Projekte im gegenseitigen Einvernehmen zu beenden.

Ab wann lohnt es sich, Prozesse und Aufgaben zu automatisieren?

Mit Digitalisierung, Smart Data und Automatisierung beschäftigt sich mittlerweile fast jedes Unternehmen. Zahlreiche Software-Lösungen sind in diesem Zuge aus dem Boden geschossen und bei Unternehmen im Einsatz. Prozesse zu automatisieren, bedeutet daher oftmals, das was schon da ist, miteinander zu verbinden, und sinnvoller zu nutzen. Ziel ist es, Zeit und damit auch Kosten einzusparen. Doch was Zeit spart, kostet zuerst Geld. Die Frage, die sich Unternehmen daher stellen sollten: Ab wann lohnt sich der Automatisierungsaufwand?

Wir müssen nicht alles automatisieren
Natürlich macht es keinen Sinn, Arbeitsabläufe zu automatisieren, die vielleicht höchstens einmal im Monat fällig sind. Oder die in der automatisierten Version keinerlei Zeitersparnis bringen.

Prozesse, die dringend automatisiert werden sollten, sind:

Prozesse, die Wettbewerber bereits effizienter abwickeln.
Zum Beispiel automatisierte Bestellabwicklung im Online-Shop vs. manuelle Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen. Bei diesen Prozessen geht es nicht nur darum, intern Zeit zu sparen, sondern auch Kunden einen besseren Service zu bieten und in diesem Fall Ware schneller auszuliefern.
Prozesse, die Mitarbeiter zwingen, Daten hin- und herzukopieren.
Auf digital heißt der gleiche Prozess Daten synchronisieren. Solche „Copy & Paste“-Aufgaben machen Mitarbeitern nur Frust, weil sie selbst denken: „Warum geht das nicht automatisch?“. Und ja, warum eigentlich nicht?

Beispiele und Lösungen für Automatisierung von Prozessen

Automatisierte Leadgenerierung über Funnel-Webseiten.

Wie wäre es, wenn Ihre Webseiten rund um die Uhr 24 Stunden pro Tag für Sie hochrelevante Interessenten (Deine Wunschkunden!) automatisiert in Deine E-Mail-Liste holen und diese Step by Step in begeisterte Kunden verwandeln? 

Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die über kein profitables Web-Projekt verfügen.

ZIEL:

 
  • Automatisierter Vertrauensaufbau durch Marketing Automation
  • Positionierung des Unternehmens als Experte in seiner Branche
  • Automatisierte und rechtssichere Generierung wertvoller Leads rund um die Uhr
  • Steigerung der Online-Umsätze
  • Entlastung Ihrer Marketing- und Vertriebsteams

Interessenten- und Kundentermine automatisieren

Wie wäre es, wenn Du (fast) nie wieder unnötige Kundentermine und Telefontermine wahrnehmen müsstest? Stattdessen lässt Du Deine digitalen Marketing-Systeme für Dich nur noch relevante Termine vereinbaren und nachfassen!

Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die monatlich Ihren hohen und ineffizienten Zeitaufwand bei der Vorbereitung, Vereinbarung und Nachbereitung von Interessenten- und Kundengesprächen minimieren möchten.

ZIEL:

 
  • Optimale Vorbereitung Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenterminen
  • Automatisierte Bestätigungen, Reminder und Folge-Kommunikationen
  • Höhere Abschlussquoten

Digitalisierung von Angebotsprozessen

Wie wäre es, wenn Du Deinen Kaufinteressenten exakt die passenden Angebote automatisiert unterbreiten könntest, um diesen dann ebenfalls automatisch nachzufassen?

Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die keine Umsätze mehr aufgrund eines fehlenden oder manuellen Angebotsprozesses verlieren möchten.

ZIEL:

 
  • Händische Angebots-Reminder durch automatisiertes Nachfass-System ersetzen
  • Direkte Reaktionsmöglichkeiten nutzen, sobald der potentielle Kunde das Angebot geöffnet hat (über Klick Tipp Tags ersichtlich)
  • Nie wieder vergessen Angebote nachzufassen und dadurch den Mitbewerb begünstigen

Onboarding-Prozess zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Fehlen Deinem Unternehmen die Ressourcen und Kapazitäten neu-eingestellte Mitarbeiter qualitativ hochwertig einzuarbeiten und optimal motiviert auf Ihre wichtigen Tätigkeiten vorzubereiten?

Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die neue Mitarbeiter ressourcenschonend und automatisiert einarbeiten möchten.

ZIEL:

 
  • Schulungsmaterialien zur Verfügung stellen: Dokumente, Firmen-Policies und Erklärvideos produzieren
  • Erstellung eines internen Mitgliederbereichs für neue Mitarbeiter
  • Onboarding-Kampagne aufsetzen
  • E-Mail-Serien erstellen

Online-Bewertungs-Kampagnen

Wie wäre es, wenn Du Deine bestehenden Kunden dazu bringen könntest Tag für Tag neue Kunden für Dein Unternehmen zu gewinnen? Selbstverständlich automatisiert

Geeignet für Unternehmen / Unternehmer, die sich durch überzeugende 5-Sterne-Bewertungen ein Arsenal an Wunschkunden aufbauen und ihre Reputation auf ein neues Level bringen möchten.

ZIEL:

 
  • Ihre zufriedenen Kunden dazu animieren Ihnen 5-Sterne Online-Bewertungen über ProvenExpert zu geben
  • Ihre Reputation überzeugend auf Bewertungsportalen und Website zu kommunizieren
  • Neukundengewinnung durch herausragende Testimonial-Bewertungen
  • Herausfinden, wie und wo Kunden Sie bewerten und was Sie eventuell an Ihren Produkten und Dienstleistungen verbessern können

Leadgenerierung auf Vorträgen

 

Wie wäre es, wenn Du als vortragender Redner auf einem Kongress Deine Zuschauer dazu bringst, sich direkt in Dein automatisiertes Online Marketing System einzutragen?

Geeignet für Unternehmer, die als Referenten und Speaker auf On-, & Offline Kongressen Expertenvorträge halten. Diese Marketing Automation Strategie ermöglicht Ihnen direkt aus Ihrem Vortrag heraus Ihre Zuhörer direkt per SMS in Leads zu verwandeln und automatisiert per Knopfdruck mit Informationen zu versorgen („SMS-Listenaufbau“).

ZIEL:

 
  • Direkt die wertvollen Kontaktdaten Deines Publikums vor Ort im Vortrag einholen
  • Einfache Leadgenerierung ohne verlustreichen „Umweg“ über Landingpages
  • Starten einer automatisierten E-Mail-Marketing Kampagne, welche Papier- Visitenkarten überflüssig macht
  • Simple und zielstrebige Monetarisierung Deiner Vorträge und Powerpoint- Präsentationen
  • Vertrauensaufbau mit anschließendem Produktverkauf inkl. Upselling

Das sagen unsere Kunden!

Max Mustermann

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"Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"
... denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

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